Social-Media-Werbung

Mit den Social-Media-Aktivitäten von 1-2-3-OnlineWerbung.de profitierst du von einer Steigerung der Bekanntheit deines Unternehmens, sorgst für Imageverbesserung sowie einen besseren Zugang zu deiner Zielgruppen und potenziellen Kunden.

90 Prozent der deutschen Unternehmen nutzen Social-Media-Netzwerke für Marketingkampagnen, berichtete das Deutsche Institut für Marketing. Der Erfolg von Aktivitäten in den sozialen Netzwerken wurde durch eine Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ermittelt. 60% Prozent der befragten Unternehmen gaben an, dass Ihre bisherigen Social-Media-Aktivitäten erfolgreich waren.

1-2-3-OnlineWerbung.de unterstützt dein Unternehmen dabei deine Sozial-Media-Kampagne auf den für dein Unternehmen geeigneten Netzwerken zu veröffentlichen.

Denn der Erfolg ist stark abhängig von ZielgruppeMarketingzielen und Marketingfaktoren, die wir gemeinsam mit dir ermitteln und professionell in Social-Media-Aktivitäten im geeigneten Channel umsetzen.

Hierbei wird der Aufwand für dich minimiert. Nach dem 1-2-3-Prinzip reichen uns lediglich

  • 1. Claim - starker Text
  • 2. Bild und Logo
  • 3. Zielgruppe oder Marketingziel

aus, um eine leistungsstarke Social-Media-Kampagne zu erstellen. Wir erstellen Inhalte passend zu Social-Media-Stories für dein Unternehmen.

 

In welcher Region möchtest du werben?

Wann soll deine Online-Werbung geschaltet werden?

Welche Zielgruppe möchtest du erreichen?

Welche Online-Medien möchtest du einsetzten?

Möchtest du ein Werbe-Budget vorgeben?

Zusammenfassung

Buchung

Fertig